Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Geschäftsprozessmanagement umsetzen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Geschäftsprozessmanagement umsetzen

Prozesse am Kunden orientieren, transparent und flexibel gestalten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walter, Johann
Jahr: 2009
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das in diesem Werk vorgestellte Geschäftsprozessmanagement verbindet in einmaliger Weise Strukturen und Prozesse eines Unternehmens, stellt dar, wie sich Geschäftsprozesse auch bei komplexen Anforderungen optimieren lassen, schließt dabei den Menschen mit ein, zeigt, wie sich ein Unternehmen gestalten lässt und eine nachhaltige Unternehmensentwicklung erreicht! Dabei wird der Kunde, das Produkt oder beispielsweise ein Auftrag in den Mittelpunkt gestellt, und die Prozesse werden daraus abgeleitet. Die Prozessoptimierung erfolgt dabei kontinuierlich, flexibel und ist eingebunden in ein Modell, das von der Vision bis hin zur Dateninfrastruktur alle Ebenen eines Unternehmens umfasst.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walter, Johann
Jahr: 2009
Verlag: Carl Hanser Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-41801-1
Beschreibung: 327 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Handbuch, Prozessmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium