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E-Medium

Leitfaden Kundenservice

exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontakts
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Irrgang, Jacqueline
Jahr: 2009
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: eMedium
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Inhalt

Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus - immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies einer Todsünde gleich. Das E-Book vermittelt, wie Sie guten Service über alle Phasen des Kundenkontakts im Unternehmen aufbauen können. Systematisch und Schritt für Schritt. Wie ist ein Kundenservice-Center organisiert? Wie wird Qualität sichergestellt? Welche Strategien biete ich welchen Kunden? Wie werden Mitarbeiter qualifiziert? Auf alle wichtigen Fragen liefert das E-Book knapp und kompetent Antwort.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Irrgang, Jacqueline
Jahr: 2009
Verlag: GABAL Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
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ISBN: 978-3-86200-033-3
Beschreibung: 152 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Kundenorientierung, Servicepolitik
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium