Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Controlling - Finanzierung - Produktion - Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Controlling - Finanzierung - Produktion - Marketing

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: FACULTAS Verlags- und Buchhandels-AG
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die vier Themen dieses Bandes sind für jede Unternehmensführung zentral. Dieses Lehrbuch entfaltet sie für Studierende auf Master-Niveau und bildet mit Band I "Strategie - Organisation - Personal - Führung" ein Kompendium rund um das Thema. Leitend sind dabei folgende Kriterien: Relevanz der dargestellten Theorien und Befunde für die betriebliche Praxis, Aktualität der abgebildeten Theorienlandschaft und Strategiebezug sowie Werteorientierung als Querschnittsthema.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: FACULTAS Verlags- und Buchhandels-AG
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-4323-4
Beschreibung: 534 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Betriebswirtschaftslehre, Management, Unternehmen, Unternehmen / Leitung, Unternehmensführung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heimerl, Peter; Tschandl, Martin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium