wird in neuem Tab geöffnet
facebook-ads - Werbung unter freunden
wie Social-Media-Advertising funktioniert
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Meixner, Stephan
Mehr...
Jahr:
2011
Verlag:
BusinessVillage
Mediengruppe:
eMedium
Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Standorte:
|
Status:
Desiderat
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 500 Millionen Nutzer des Social Networks weltweit und mehr als 20 Millionen Facebook-Mitglieder in Deutschland. Dank ausgefeilten Targetings lassen sich Streuverluste minimieren. Nebenbei profitieren Werbetreibende im Social Network im Idealfall von viraler Reichweite. All das macht Facebook-Ads zu einem kostengünstigen Marketinginstrument mit traumhaftem ROI. Stephan Meixner erklärt im ersten deutschsprachigen Buch zum Thema, welche Spielregeln für Facebook-Ads gelten und wie erfolgreiche Social-Media-Kampagnen bei Facebook konzipiert werden. Von der richtigen Zielgruppenauswahl über die Werbemittelgestaltung bis hin zu den Werberichtlinien illustriert dieses Buch, wie Sie bei Facebook große Werbung für kleines Geld schalten.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Jahr:
2011
Verlag:
BusinessVillage
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-86980-149-0
2. ISBN:
3-86980-149-2
Beschreibung:
125 S. graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
eMedium