Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Igel- Faktor wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Igel- Faktor

erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kilian, Thomas
Jahr: 2009
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet ist kein Märchen. Denn wie bei der Geschichte vom Hasen und vom Igel gelingt es manchen Unternehmen, sich auch mit geringem Budget professionell online zu positionieren. Thomas Kilian zeigt Ihnen in diesem E-Book, wie Sie im "virtuellen Steckrübenfeld" gefunden werden, ohne dabei - wie der Hase - aus der Puste zu kommen. Denn nur mit pfiffigen Ideen und dem richtigen Gespür können Sie im Netz Geld verdienen. Ganz ohne graue Theorie vermittelt Ihnen dieses E-Book, was Sie in der Praxis alles machen können, um auch online von Ihren Kunden gefunden zu werden. Locker und mitreißend geschrieben, hilft es Marketing-Fachleuten, Webmastern kleiner Unternehmen und klassischen Einzelkämpfern herauszufinden, wie die Akquise im WWW funktioniert.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kilian, Thomas
Jahr: 2009
Verlag: BusinessVillage
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-938358-86-3
Beschreibung: 224 S. zahlr. graph. Darst.
Schlagwörter: Internet, Kundenbindung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium