Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing

Taschenguide ; 15
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kalka, Regine; Mäßen, Andrea
Jahr: 2014
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Marketing heißt, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fällen. Hier erfahren Sie, wie Sie die richtigen Marketingziele setzen, eine strategische Absatzpolitik betreiben und mit dem richtigen Marketing-Mix Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich auf den Markt bringen. Inhalte: ²Schritt für Schritt zu perfekten Marketingkonzepten. ²Marketingziele definieren und Zielkonflikte entschärfen. ²Die wichtigsten Instrumente zur Entwicklung von Marketingstrategien. ²Marketingmix und taktische Planung: So finden sie die bestmögliche Kombination.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kalka, Regine; Mäßen, Andrea
Jahr: 2014
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648054970
Beschreibung: 79 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing, Absatzwirtschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium