Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Christoph Maria Herbst liest Tom König "Kündige, wenn du es schaffst" wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Christoph Maria Herbst liest Tom König "Kündige, wenn du es schaffst"

neuer Irrwitz aus der Servicewelt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hillenbrand, Tom
Jahr: 2013
Verlag: Audio Media Verlag GmbH
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Kunde ein König? Von wegen! Als Kunde hat man es nicht leicht: Egal, ob man seinen Telefonanbieter wechseln möchte oder versucht, eine günstige Bahnfahrkarte zu kaufen, wer sich auf Service-Mitarbeiter verlässt, ist verlassen. Tom König schildert regelmäßig seine aberwitzigsten Erlebnisse aus der deutschen Servicewüste in seiner Kolumne "Warteschleife" auf SPIEGEL ONLINE. Das Best-of der erfolgreichen SPIEGEL-KOLUMNE!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hillenbrand, Tom
Jahr: 2013
Verlag: Audio Media Verlag GmbH
Systematik: Suche nach dieser Systematik eAudio
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86804-935-0
2. ISBN: 3-86804-935-5
Beschreibung: 140 Min.
Schlagwörter: Dienstleistungsgesellschaft, Humoristische Darstellung, Kundenmanagement, Servicepolitik
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herbst, Christoph Maria; Kapahnke, Dominik
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium