Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Website-Testing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Website-Testing

Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reese, Frank; Rengelshausen, Oliver; Schulze, Dirk
Jahr: 2009
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mehr Leads, mehr Sales, mehr Profit? Dann hilft nur noch Website-Testing und -optimierung. Erfahren Sie, mit welchen Verfahren Sie Ihre Online-Angebote auf Herz und Nieren testen können, um auch das Letzte aus dem Traffic herauszuholen. Für Online-Profis ist dieses E-Book eine unentbehrliche Machete, die den Dschungel der Optimierungsverfahren und -möglichkeiten lichtet. Die Autoren zeigen, wie Klick- und Konversionsraten von Landing-Pages, Bestellprozes­sen und Anmeldeformulalen gezielt optimiert werden und welche Testverfahren die besten sind. Erstmalig werden alle gängigen Test-Ansätze in einem E-Book gemeinsam vorgestellt und auf den Prüfstand gestellt. Praxisorientierte Einführungen und ausführliche Fallbeispiele erfolgreicher Unternehmen wie Neckermann, Autoscout24 bis hin zur Deutschen Post illustrieren, wie professionelle Website-Optimierung funktioniert.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reese, Frank; Rengelshausen, Oliver; Schulze, Dirk
Jahr: 2009
Verlag: BusinessVillage
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-938358-58-0
Beschreibung: 330 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.
Schlagwörter: Internet, Präsens, Ratgeber
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Seiter, Andreas; Jonas, Michael
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium