Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Was Marken erfolgreich macht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Held, Dirk; Scheier, Christian
Jahr: 2009
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie wird man Marktführer? Hier erfahren Sie, wie aus einem Produkt eine starke Marke wird, wie Kaufentscheidungen durch Marken beeinflusst werden und was Innovationen erfolgreich macht. Verstehen Sie Ihr eigenes Kaufverhalten und das Ihrer Kunden völlig neu.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Held, Dirk; Scheier, Christian
Jahr: 2009
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-448-09397-1
Beschreibung: 254 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Erfolgsfaktor, Markenpolitik, Marketing, Absatzwirtschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium