Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Ich-Sender wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Ich-Sender

das Social Media Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hünnekens, Wolfgang
Jahr: 2009
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Ich-Sender - sie twittern, bloggen und präsentieren einem Millionenpublikum Details aus ihrem Leben. Social Media sind für die Generation Upload so selbstverständlich wie die Luft zum Atmen - doch wie steht es um die Unternehmen? Die kommerzielle Nutzung von Facebook, Twitter, XING und Co. für gezieltes Marketing, Zielgruppenkommunikation oder PR ist für viele Unternehmen noch immer nicht Realität. Der Kommunikationsprofi Wolfgang Hünnekens zeigt in seinem neuen E-Book, welche Möglichkeiten das Web 2.0 mit seinen Kommunikationsformen bietet. Den Kinderschuhen entwachsen entwickeln sich die Social Media zu einer ernsthaften, seriösen Kommunikationsform. Anhand vieler Beispiele zeigt dieses E-Book, welche Potenziale diese neuen Medien bieten. Ob Social Media-Kenner oder -Novizen, die beabsichtigen ins Thema einzusteigen, sie alle finden in diesem E-Book viele neue Aspekte für den gezielten Einsatz von Social Media.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hünnekens, Wolfgang
Jahr: 2009
Verlag: BusinessVillage
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86980-005-9
Beschreibung: 162 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.
Schlagwörter: Internet, Marketingstrategie, Unternehmen, Zielgruppe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium