Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Kunst der Markenführung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Kunst der Markenführung

Aufbau, Pflege und Bewertung von Marken
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Busch, Carsten; Kastner, Sonja
Jahr: 2009
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Unternehmen/Produkte den Markenstatus erlangen. Die Autoren zeigen in diesem E-Book, wie das "Prinzip Marke" funktioniert und wie es gewinnbringend eingesetzt werden kann. Praxisorientiert werden dem Leser die wesentlichen Aspekte des Markenmanagements vermittelt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Busch, Carsten; Kastner, Sonja
Jahr: 2009
Verlag: BusinessVillage
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-934424-81-4
Beschreibung: 177 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.
Schlagwörter: Markenpolitik, Strategie, Unternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium