Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Marketing 2020 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing 2020

die elf neuen Zielgruppen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wenzel, Eike; Horx, Matthias
Jahr: 2009
Verlag: Campus
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Interpretationen. Lineare Modelle haben ausgedient - heute machen 60-Jährige Snowboard-Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wenzel, Eike; Horx, Matthias
Jahr: 2009
Verlag: Campus
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-40544-5
2. ISBN: 3-593-40544-X
Beschreibung: 215 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Lebensstil, Marketing, Prognose, Verbraucherverhalten, Zielgruppe, Absatzwirtschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium