Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Spielend programmieren lernen wird in neuem Tab geöffnet

Spielend programmieren lernen

mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max
Verfasserangabe: Max Wainewright ; Design und Illustrationen Mike Hanson
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Technik & Co. Computer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max
Verfasserangabe: Max Wainewright ; Design und Illustrationen Mike Hanson
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JuSach
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Computer/Internet
ISBN: 978-3-473-55436-2
2. ISBN: 3-473-55436-7
Beschreibung: 127 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Informatik, Programmieren lernen, Programmiersprache Scratch, Scratch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hanson, Mike (Ill.)
Sprache: de
Originaltitel: How to code 1-4 <dt.>
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Bücher