wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Besser telefonieren (4)
schwierige Situationen meistern
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Jahr:
2009
Verlag:
eload24 GmbH
Mediengruppe:
eMedium
Vorbestellbar:
Ja
Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Standorte:
|
Status:
Desiderat
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Jeder Mitarbeiter in einer Firma kennt die Situation: Manchmal hat man es mit einem Gesprächspartner zu tun, der unsachlich argumentiert, stark emotional reagiert oder den anderen persönlich angreift. Die Kunst besteht nun darin, sich zu wehren und trotzdem gelassen zu bleiben. Das Wichtigste ist, selber die Führung des Gesprächs zu übernehmen oder sie zurück zu gewinnen. Dieses E-Book verrät Ihnen Techniken, mit schwierigen Anrufern geschickt umzugehen, seien dies nun notorische Querulanten oder Kunden, die zu Recht unzufrieden sind. Im Anhang finden sich darüber hinaus einige sehr hilfreiche Entspannungsmethoden sowie Übungen zur Verbesserung der Sprechtechnik.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Suche nach diesem Verfasser
Jahr:
2009
Verlag:
eload24 GmbH
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung:
21 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
eMedium