Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft

mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilker, Claudia
Jahr: 2012
Verlag: Linde
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen nutzen bereits die Möglichkeiten von Facebook, Twitter oder Blogs. Doch nach wie vor sind viele Fragen offen und nicht wenige Betriebe scheitern daran, die hierzu notwendigen Veränderungen konsequent umzusetzen. Social-Media-Expertin Claudia Hilker hilft Entscheidern, diese Herausforderung zu meistern und damit die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen zu sichern. Sie stellt erfolgreiche ganzheitliche Modelle zur Social-Media-Implementierung vor und zeigt anhand von Best-Practice-Beispielen von Vorreitern verschiedener Branchen, welche Strategien in den nächsten Jahren erfolgreich sein werden.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilker, Claudia
Jahr: 2012
Verlag: Linde
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7094-0240-5
2. ISBN: 3-7094-0240-9
Beschreibung: 249 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Soziale Software, Unternehmen, Unternehmenserfolg, World Wide Web 2.0
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium