Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online-Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online-Marketing

mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eisinger, Thomas; Skibicki, Klemens; Schildhauer, Thomas
Jahr: 2009
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kaum ein Bereich wächst schneller als das Online-Marketing. Und die Beliebtheit dieser neuen Werbeformen hat ihren Grund: Neue Kunden und Zielgruppen lassen sich direkt, effizient und kostengünstig ansprechen und der Erfolg der Kampagnen lässt sich live mitverfolgen. Suchmaschinenoptimierung, Google-AdWords, Afiliate-, Banner- oder E-Mail-Marketing oder das Web 2.0 - Performance Marketing schafft Interaktion mit den Kunden und Transparenz auf der Kostenseite. Welche Keywords liefern die meisten Kunden, welche Landingpage produziert die meisten Sales, was kostet ein Neukunde? Perfomance Marketing gibt Antworten und macht die konsequente und zielgerichtete Optimierung der Kampagnen erst möglich. Die dritte, umfassend überarbeitete Auflage des Standardwerks zum Performance Marketing wendet sich an Einsteiger ebenso wie an Fortgeschrittene und erläutert praxisnah anhand zahlreicher Fallstudien und Checklisten die Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen im Internet. Die drei Herausgeber dieses E-Books gelten als Experten und erfahrene Praktiker im Performance Marketing, die in ihrer täglichen Arbeit die neuesten Entwicklungen beobachten und einsetzen. Zusammen mit mehr als 15 weiteren Experten bündelt dieses E-Book den aktuellen Stand des Performance Marketing.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eisinger, Thomas; Skibicki, Klemens; Schildhauer, Thomas
Jahr: 2009
Verlag: BusinessVillage
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86980-008-0
Beschreibung: 378 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Direktmarketing, Internet
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Körner, Tim; Thomas, Wolfgang
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium