Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ein Winter voller Blumen wird in neuem Tab geöffnet

Ein Winter voller Blumen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fontaine, Marie (Verfasser)
Verfasserangabe: Marie Fontaine
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Rowohlt
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: FON / Galerie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Herbst in Paris. Monsieur Matin arbeitet im Hotel Louis XV, wo er für Problemfälle zuständig ist. Ein Beruf voller heikler Situationen - da ist der Anblick des liebevoll dekorierten Blumenladens auf dem Heimweg Balsam für seine Seele. Eines Abends beschließt er, hineinzugehen, und als er den Laden wieder verlässt, hat er sein Herz an Mademoiselle Fleur verloren, die Floristin mit dem siebten Sinn für die Vorlieben ihrer Kunden. Seine Zuneigung bleibt nicht unerwidert. Doch die Geschichte von Monsieur Matin und Mademoiselle Fleur ist kompliziert - und ungemein romantisch

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fontaine, Marie (Verfasser)
Verfasserangabe: Marie Fontaine
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-499-27550-0
2. ISBN: 3-499-27550-3
Beschreibung: 252 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher