Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Regenbogenfisch wird in neuem Tab geöffnet

Der Regenbogenfisch

und andere Geschichten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfister, Marcus (Verfasser)
Verfasserangabe: Marcus Pfister ; gesprochen und gesungen von Josephine Thiesen
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Hörcompany GmbH
Mediengruppe: Ki+Ju-CDs
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD-K Hörspiel für 3-6 Jahre / Erdgeschoss Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024

Inhalt

Er ist der schönste Fisch im ganzen Ozean und sein Schuppenkleid schimmert in allen Farben. Nur zu gerne hätten die anderen Fische auch eine Glitzerschuppe. Doch der eitle Regenbogenfisch möchte nichts von seinem Reichtum verschenken. Das macht ihn bald sehr einsam. Erst als er sein prächtiges Schuppenkleid mit den anderen Fischen teilt, erfährt er Glück.
Inhalt:
Der Regenbogenfisch
Regenbogenfisch, komm hilf mir!
Der Regenbogenfisch kehrt zurück
Der Regenbogenfisch lernt verlieren
Schlaf gut, kleiner Regenbogenfisch

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfister, Marcus (Verfasser)
Verfasserangabe: Marcus Pfister ; gesprochen und gesungen von Josephine Thiesen
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Hörcompany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-K
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9663206-4-1
Beschreibung: 1 CD (ca. 53 Minuten) + Booklet
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thiesen, Josephine (Erzähler)
Mediengruppe: Ki+Ju-CDs