Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kleiner Eisbär - Wohin fährst du, Lars? wird in neuem Tab geöffnet

Kleiner Eisbär - Wohin fährst du, Lars?

deutsch - ukrainisch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beer, Hans de (Verfasser)
Verfasserangabe: Hans de Beer ; Übersetzung ins Ukrainische: Evgeni Vishnevski
Jahr: 2022
Verlag: München, Edition bi:libri
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 BEE ukrainisch / Erdgeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lars, der kleine Eisbär, treibt ganz allein auf einer Scholle mitten im Meer. Als die Scholle schmilzt, kann er sich gerade noch auf ein Fass retten. Eine abenteuerliche Reise beginnt. Schließlich landet Lars in Afrika. Das ist zwar aufregend, doch der kleine Eisbär vermisst seine kalte, weiße Heimat. Zum Glück helfen ihm seine neuen Freunde, ein Flusspferd und ein Wal, zurück nach Hause zu finden.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beer, Hans de (Verfasser)
Verfasserangabe: Hans de Beer ; Übersetzung ins Ukrainische: Evgeni Vishnevski
Jahr: 2022
Verlag: München, Edition bi:libri
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1, ukrainisch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zweisprachig
ISBN: 978-3-19-019600-5
Beschreibung: 1. Auflage, 14 Blatt ungezählt
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Vishnevski, Evgeni (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher