Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Balduin wird's zu bunt wird in neuem Tab geöffnet

Balduin wird's zu bunt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bender, Fritzi (Verfasser)
Verfasserangabe: Fritzi Bender ; Sabine Sauter
Jahr: 2023
Verlag: Castrop-Rauxel, HENFRI Books
Reihe: Balduin
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 BEN Besonderes Bilderbuch Grüne Bücherei / Erdgeschoss Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.05.2024

Inhalt

In Balduins Urwald ist es plötzlich furchtbar laut geworden, besonders in der Nacht. An Schlafen ist kaum mehr zu denken und alle Chamäleons sind ständig müde. MUtig gehen Balduin und seine Freunde dem Krach auf die Spur und machen eine schreckliche Entdeckung: Ihr Urwald ist in Gefahr! Zum Glück sind sie nicht allein. Und auch wenn Chamäleons eher kleine Tiere sind - sind sie viele, können auch Chamäleons stark sein und Großartiges bewirken. Doch nicht nur bei der farbenfrohen Rettungsaktion wird Balduin bunt. er wechselt, ohne es zu wollen, andauernd seine Farbe und weiß überhaupt nicht mehr, was er denn nun eigentlich fühlt. Ob das wohl an seiner Freundin Emilia liegt?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bender, Fritzi (Verfasser)
Verfasserangabe: Fritzi Bender ; Sabine Sauter
Jahr: 2023
Verlag: Castrop-Rauxel, HENFRI Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Besonderes Bilderbuch
ISBN: 9783946981077
Beschreibung: 1. Auflage, 32 ungezählte Seiten
Reihe: Balduin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sauter, Sabine (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher