Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die 100 - Heimkehr wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die 100 - Heimkehr

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kass, Morgan
Jahr: 2016
Verlag: Heyne
Mediengruppe: eMedium
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Kampf um die Freiheit! 100 Jugendliche wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde neu zu besiedeln. Womit sie nicht gerechnet hatten: Auf dem blauen Planeten gibt es immer noch Menschen - Menschen, die die Neuankömmlinge um jeden Preis vertreiben wollen. Nun spitzt sich die Situation noch einmal dramatisch zu: Auf der Raumstation geht die Luft aus, und eine kampfbereite Truppe rund um den zwielichtigen Vizekanzler Rhodes landet auf der Erde. Die 100 geraten endgültig zwischen alle Fronten, von überall droht Gefahr. Und nur gemeinsam werden die Jugendlichen die Freiheit, die sie auf der Erde gefunden haben, verteidigen können.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kass, Morgan
Jahr: 2016
Verlag: Heyne
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641189860
Beschreibung: 231 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pfingstl, Michael
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium