Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mord ist auch eine Lösung wird in neuem Tab geöffnet

Mord ist auch eine Lösung

Honey Driver ermittelt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goodhind, Jean G.
Jahr: 2011
Verlag: Aufbau
Mediengruppe: eMedium
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mord im Nobelhotel. Der angesagte Innenarchitekt Philippe Fabiere, der Honey Drivers Hotel ein neues Gesicht verleihen sollte, wird ermordet. Waren seine Kollegen wirklich so neidisch auf seine tollen Ideen? Haben sie auch sein Antiquitätenlager ausgeräumt? Oder hat der neue russische Besitzer des Nobelhotels, in dem man Philippes Leiche fand, seine Hand im Spiel? Ein neuer Fall für die Hotelbesitzerin Honey Driver und Steve Doherty, ihren charmanten Begleiter.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goodhind, Jean G.
Jahr: 2011
Verlag: Aufbau
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8412-2226-8
2. ISBN: 3-8412-2226-9
Beschreibung: 321 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Seeberger, Ulrike
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium