Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Drei Fragen wird in neuem Tab geöffnet

Drei Fragen

wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bucay, Jorge (Verfasser)
Verfasserangabe: Jorge Bucay ; aus dem Spanischen von Stephanie von Harrach
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER TaschenBibliothek
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Persönlichkeit Lebensführung / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für die Suche nach dem Glück gibt es definitiv kein Rezept. Und Jorge Bucay, der angesehene Psycho- und Gestalttherapeut weiß, wie vielfältig die Wege sind, die wir bei der Suche nach einem erfüllten Leben beschreiten können. Doch: Wie individuell ein Weg auch immer sein mag, es gibt ein gemeinsames Merkmal. Denn bei unserer Suche werden wir von drei Fragen geleitet, die wie ein roter Faden dieses Buches durchziehen. Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bucay, Jorge (Verfasser)
Verfasserangabe: Jorge Bucay ; aus dem Spanischen von Stephanie von Harrach
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER TaschenBibliothek
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lebensart
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-51299-7
Beschreibung: 7. Auflage, 412 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Harrach, Stephanie von (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Las 3 preguntas. Quién soy? Adónde voy. Con quién?
Mediengruppe: Bücher