Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mit dem ersten Schlag wird in neuem Tab geöffnet

Mit dem ersten Schlag

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stein-Fischer, Evelyne
Verfasserangabe: Evelyne Stein-Fischer
Jahr: 2010
Verlag: Wien, Ueberreuter
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.2 Ste Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Begegnung, das erste Zusammensein, die Liebe zwischen Sina und Mod sind der Beginn einer intensiven Beziehung. Doch nach und nach zeigt sich eine andere Seite von Mod: Er lebt seine Wut an Sina aus und schlägt sie. Immer wieder entschuldigt er sich, immer wieder glaubt ihm Sina. Sie ist es, die Ausreden erfindet, die sich schämt. Doch sie lernt in kleinen Schritten sich zu wehren und sucht schließlich einen Ausweg.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stein-Fischer, Evelyne
Verfasserangabe: Evelyne Stein-Fischer
Jahr: 2010
Verlag: Wien, Ueberreuter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 14 +, Gewalt, Box / Sek-Gewalt
ISBN: 978-3-8000-5556-2
2. ISBN: 3-8000-5556-2
Beschreibung: 173 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher