Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ein "Nein" muss manchmal sein! wird in neuem Tab geöffnet

Ein "Nein" muss manchmal sein!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geisler, Dagmar (Verfasser)
Verfasserangabe: Dagmar Geisler
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 GEI Gefühle / Erdgeschoss Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024

Inhalt

Manchmal möchte man etwas nicht und dann sagt man Nein. Aber immer, wenn Matilda, Emil, Lukas und Taya ein Stück Kuchen von ihrer Nachbarin Frau Jahn ablehnen, ist diese beleidigt. Wäre es also nicht besser, wenn immer alle zu allem Ja sagen würden? Dann müsste keiner mehr traurig sein! Doch als ein Sternschnuppen-Zauber das Wort Nein tatsächlich verschwinden lässt, merken nicht nur die Freunde, dass es ganz ohne ein Nein einfach nicht geht

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geisler, Dagmar (Verfasser)
Verfasserangabe: Dagmar Geisler
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle
ISBN: 978-3-7432-0903-9
2. ISBN: 3-7432-0903-9
Beschreibung: 1. Auflage, 24 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher