Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ein Chinese auf dem Fahrrad wird in neuem Tab geöffnet

Ein Chinese auf dem Fahrrad

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Magnus, Ariel
Jahr: 2010
Verlag: Hörbuch Hamburg
Mediengruppe: eMedium
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die ganze Stadt sucht einen mysteriösen Brandstifter, genannt Fosforito (das Streichhölzchen), der, so das Gerücht, nach seinen Untaten immer auf einem Fahrrad flüchtet - er ist ja ein Chinese. Li passt genau ins Bild, und so wird er verhaftet. Bei seiner Verurteilung nimmt er eine Geisel, den Computerfreak Ramiro. Er entführt ihn ins Chinesenviertel von Buenos Aires, und zwischen den beiden entwickelt sich eine Freundschaft. Ramiro findet immer mehr Gefallen an seinen Entführern und ihrer fremden Welt, in der er zwar kein Wort versteht, aber immerhin den besten Sex seines Lebens hat. Als Ramiro merkt, dass Li gar nicht Fahrrad fahren kann, wird es Zeit für ihn, eine Entscheidung zu treffen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Magnus, Ariel
Jahr: 2010
Verlag: Hörbuch Hamburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik eAudio
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89903-276-5
2. ISBN: 3-89903-276-4
Beschreibung: 284 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wöhler, Gustav-Peter; Osterwold, Margrit; Kleemann, Silke
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium