Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Friesenhexe und ihr Vermächtnis wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Friesenhexe und ihr Vermächtnis

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weigand, Karla
Jahr: 2014
Verlag: Heyne
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Föhr im Jahr 1704: Schon immer hatte die schöne Heilerin Kerrin Visionen. Als ihr eines Nachts im Traum ihre verstorbene Mutter mitteilt, dass Kerrins verschollen geglaubter Vater noch am Leben sei, zweifelt sie keinen Augenblick an der Richtigkeit dieser Behauptung. Die mutige junge Frau schließt sich der Besatzung eines Walfängerschiffes an, das bis an die unwirtliche Küste Grönlands fährt. Dort wurde ihr Vater zuletzt gesehen. Doch die Reise gestaltet sich gefährlicher, als Kerrin geahnt hätte. Nicht jeder der raubeinigen Seeleute ist über ihre Anwesenheit an Bord erfreut. Und als sie Grönland endlich erreichen, ist Kerrin ganz auf sich allein gestellt. Wird sie ihren Vater tatsächlich finden?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weigand, Karla
Jahr: 2014
Verlag: Heyne
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641134235
Beschreibung: 400 S. Kt.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium