Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Running Man wird in neuem Tab geöffnet

Running Man

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bauer, Michael Gerard
Verfasserangabe: Michael Gerard Bauer ; aus d. Engl. von Birgitt Kollmann
Jahr: 2007
Verlag: Zürich [u.a.], Nagel & Kimche
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.2 BAU Magazin / Magazin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bis in seine Träume hinein wird Joseph vom "Running Man" verfolgt, der durch die Stadt rennt wie ein Getriebener. Als sich Joseph durch Zufall mit dem schweigsamen und zunächst ziemlich unheimlichen Nachbarn Tom Leyton anfreundet, vertraut er ihm irgendwann seine Angst an. Tom hat vor langer Zeit irgendetwas Schreckliches erlebt, und nun hilft er Joseph, seine Angst zu überwinden - und mit dem "Running Man" auf ungewohnte Art umzugehen.
Auswahlliste des Jugendliteraturpreis 2008.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bauer, Michael Gerard
Verfasserangabe: Michael Gerard Bauer ; aus d. Engl. von Birgitt Kollmann
Jahr: 2007
Verlag: Zürich [u.a.], Nagel & Kimche
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-312-00975-6
2. ISBN: 3-312-00975-8
Beschreibung: 266 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kollmann, Birgitt
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Bücher