Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Letzte seiner Art wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Letzte seiner Art

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbach, Andreas
Jahr: 2003
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In einem kleinen irischen Fischerdorf lebt ein Mann, der ein Geheimnis hütet. Nein, mehr als das, er ist das Geheimnis. Sie hatten ihm übermenschliche Kräfte versprochen. Stattdessen wurde er zum Invaliden. Er hatte gehofft, ein Held zu werden. Stattdessen muss er sich vor aller Welt verbergen. Denn Duane Fitzgerald ist das Ergebnis eines geheimen militärischen Experiments, eines Versuchs, der auf tragische Weise fehlgeschlagen ist. Für seinen Opfermut erhielt er die Freiheit, den Rest seines Lebens dort zu verbringen, wo er es sich wünschte. Im Gegenzug musste er sich verpflichten zu schweigen. Doch es gibt da jemanden, der sein Geheimnis kennt und er ist ihm bereits auf der Spur.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbach, Andreas
Jahr: 2003
Verlag: Bastei Lübbe
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838711447
Beschreibung: 349 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Menschenversuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium