Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Leuchten der Stille wird in neuem Tab geöffnet

Das Leuchten der Stille

Unterhaltung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sparks, Nicholas
Verfasserangabe: Nicholas Sparks. Gelesen von Alexander Wussow
Jahr: 2009
Verlag: München, Audio Media
Mediengruppe: Literatur-CDs
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD-L Spa Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als er Savannah trifft, hat der chaotische Draufgänger John zum ersten Mal in seinem Leben ein Ziel vor Augen: Er will seinen Militärdienst ableisten und danach mit der Frau seiner Träume glücklich werden. Als dann aber die Anschläge vom 11. September Amerika erschüttern, fühlt sich John verpflichtet, seinen Militärdienst zu verlängern und für sein Land zu kämpfen. John steht vor der schwersten Entscheidung seines Lebens ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sparks, Nicholas
Verfasserangabe: Nicholas Sparks. Gelesen von Alexander Wussow
Jahr: 2009
Verlag: München, Audio Media
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-L
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86804-514-7
2. ISBN: 3-86804-514-7
Beschreibung: 6 CDs (ca. 457 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wussow, Alexander
Mediengruppe: Literatur-CDs