Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Next wird in neuem Tab geöffnet

Next

Spannung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crichton, Michael; Timmermann, Klaus [Übers.]
Verfasserangabe: Michael Crichton. Gelesen von Hannes Jaenicke
Jahr: 2009
Verlag: München, Audio Media
Mediengruppe: Literatur-CDs
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD-L Cri Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Noch nie war die Zukunft so bedrohlich! Denn es zählt nur noch eins: gutes Gen-Material. Gentechnologie-Unternehmen setzen alles daran, sich die Rechte an profitablem Erdgut zu sichern - mit allen Mitteln und um jeden Preis. Das wird auch Frank Burnet zum Verhängnis. Denn die Rechte an seinen Genen hat sich eine Firma gesichert, die nicht nur über seine Zellen, sondern auch über ihn und seine Familie verfügen will ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crichton, Michael; Timmermann, Klaus [Übers.]
Verfasserangabe: Michael Crichton. Gelesen von Hannes Jaenicke
Jahr: 2009
Verlag: München, Audio Media
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-L
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86804-518-5
2. ISBN: 3-86804-518-X
Beschreibung: 6 CDs (ca. 410 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jaenicke, Hannes
Mediengruppe: Literatur-CDs