Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Superhugo startet durch! wird in neuem Tab geöffnet

Superhugo startet durch!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naoura, Salah
Verfasserangabe: Salah Naoura
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 4.1 Nao Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hund Hugo lebt bei Oma Frieda, die ihm jeden Abend die tollsten Geschichten vom "Superhund" vorliest. Wie gern wäre Hugo auch so stark! Und tatsächlich: Eines Tages rutscht der Tollpatsch auf dem gebohnerten Parkettboden aus und schlittert in ein geheimes Kellergewölbe. Dort findet er eine Superhund-Ausrüstung, die ihm wie angegossen passt. Doch es ist gar nicht so einfach, Superhugo mit Superkräften zu sein! Ab 7 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naoura, Salah
Verfasserangabe: Salah Naoura
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7891-2377-1
2. ISBN: 3-7891-2377-3
Beschreibung: 64 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher