Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Porkchoppers wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Porkchoppers

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thomas, Ross
Jahr: 2016
Verlag: Alexander Verlag Berlin
Mediengruppe: eMedium
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Donald Cubbin, Alkoholiker und Vorsitzender einer der größten Gewerkschaften Amerikas, weiß, dass der Kampf um seine Wiederwahl hart wird. Er weiß, dass sein Assistent mit seiner Frau schläft, dass sein Gegenkandidat ein Psycho ist und dass die Wahlen höchstwahrscheinlich manipuliert werden. Cubbin weiß jedoch nicht, dass jemand einen Killer auf ihn angesetzt hat ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thomas, Ross
Jahr: 2016
Verlag: Alexander Verlag Berlin
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783895814143
Beschreibung: 646 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stremmel, Jochen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium