Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Percy Jackson erzählt : Griechische Heldensagen wird in neuem Tab geöffnet

Percy Jackson erzählt : Griechische Heldensagen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Verfasserangabe: Rick Riordan
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 3 RIO Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Warum braucht Perseus eine Umarmung? Was hat Herkules angestellt? Und wer schlug Medusa den Kopf ab? Noch einmal öffnet Percy Jackson die Büchse der Pandora. Und dieses Mal bringt er die tragischen Ereignisse, ruhmreichen Taten und kühnen Abenteuer der griechischen Helden auf den Tisch. In bester Percy-Manier erzählt er urkomisch und kenntnisreich von Herkules, Orpheus und Co. und lässt dabei keine Frage unbeantwortet.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Verfasserangabe: Rick Riordan
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-55671-4
2. ISBN: 3-551-55671-7
Beschreibung: 1. Aufl., 812 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Percy Jackson's Greek Gods <dt.>
Fußnote: Aus d. Engl. üers.
Mediengruppe: Bücher