Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann ; Kerstin Schoene
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Gefühle Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Im Herbst ist es für viele Tiere Zeit für den Winterschlaf, so auch für den kleinen Siebenschläfer. Doch er kann partout nicht einschlafen, obwohl Fuchs, Nachtigall, Schnecke, Eule und Fledermaus ihre Einschlaftricks verraten - und darüber selber einschlafen. Ob es doch noch gelingt? Ab 4.
 

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann ; Kerstin Schoene
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle
ISBN: 978-3-522-43786-8
2. ISBN: 3-522-43786-1
Beschreibung: [12] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bilderbuch, Einschlafen, Siebenschläfer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bohlmann, Sabine; Schoene, Kerstin
Sprache: de
Mediengruppe: Bücher