Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Raus aus der Schuldenfalle! wird in neuem Tab geöffnet

Raus aus der Schuldenfalle!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zwegat, Peter; Scholze, Liane
Verfasserangabe: Peter Zwegat
Jahr: 2008
Verlag: Reinbek b. Hamburg, Rowohlt Taschenbuchverl.
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Hdq ZWE Ratgeber für Verbraucher / --- Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Arbeitslosigkeit, Krankheit, Scheidung, aber auch übersteigerter Konsum: vier bis fünf Millionen Haushalte sind überschuldet, Tendenz steigend. Aber wie entkommt man der Schuldenfalle? Wie geht man mit Gläubiger um? Ist die Privatinsolvenz immer das Mittel der Wahl? Und, was kann man tun, um erst gar keine Schulden anzuhäufen?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zwegat, Peter; Scholze, Liane
Verfasserangabe: Peter Zwegat
Jahr: 2008
Verlag: Reinbek b. Hamburg, Rowohlt Taschenbuchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hdq
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ratgeber für Verbraucher
ISBN: 978-3-499-62384-4
2. ISBN: 3-499-62384-6
Beschreibung: 150 S. : graph. Darst. ; 19 cm
Schlagwörter: Ratgeber, Schulden
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher