Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Geschichten aus der Schule wird in neuem Tab geöffnet

Geschichten aus der Schule

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vogel, Maja von
Verfasserangabe: Maja von Vogel
Jahr: 2012
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Bildermaus
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 4.1 Vog / Dachgeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Endlich geht die Schule los! Ella ist schon total aufgeregt. Ob sie wohl bald eine Freundin finden wird? Wäre da nur nicht diese Ziege Rieke, die sich aufführt, als wäre sie allein auf der Welt! Auch Ole ist nervös. Schließlich ist er der Kleinste in der Klasse. Wie soll er da nur gegen den gemeinen Tom und seine Bande ankommen? Ab 5 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vogel, Maja von
Verfasserangabe: Maja von Vogel
Jahr: 2012
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schule, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-7855-7031-9
2. ISBN: 3-7855-7031-7
Beschreibung: 38 S. : Ill.
Reihe: Bildermaus
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gotzen-Beek, Betina [Ill.]
Mediengruppe: Bücher