Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Frisch getraut wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Frisch getraut

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gibson, Rachel
Jahr: 2008
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Am Tag nach der Hochzeit ihrer besten Freundin erwacht Clare mit einem mörderischen Kater in einem fremden Hotelzimmer. Sie hat keine Ahnung, wie sie dort hingekommen ist, aber sie weiß, wer unter der Dusche steht: Sebastian, der Alptraum ihrer Kindheit und nun ein Traum von einem Mann mit einer gefährlich erotischen Ausstrahlung. Doch Clares Verlobung ist gerade geplatzt, und sie hat eigentlich die Nase voll von Männern. Allerdings lässt sich Sebastian so schnell nicht abschütteln ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gibson, Rachel
Jahr: 2008
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641104696
Beschreibung: 232 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Althans, Antje
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium