Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Verrat des Thomas Spencer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Verrat des Thomas Spencer

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Besson, Philippe
Jahr: 2013
Verlag: dtv
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine große Freundschaft, ein großer Verrat: Paul und Thomas, am gleichen Tag im August 1945 geboren, wachsen gemeinsam in Natchez, Mississippi, auf. Auch wenn Paul stets der attraktivere, wohlhabendere ist, entwickelt sich zwischen Paul und Thomas eine ideale Freundschaft. Auch als Paul Claire kennenlernt, ändert sich nichts. Ganz selbstverständlich genießen sie zu dritt die wenigen Abwechslungen in dem Provinzkaff. Paul aber meldet sich freiwillig zum Krieg in Vietnam. Als er schwer verwundet und entstellt zurückkehrt, bemerkt er sofort, dass er verraten wurde.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Besson, Philippe
Jahr: 2013
Verlag: dtv
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-41616-0
2. ISBN: 3-423-41616-5
Beschreibung: 221 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Vollmann, Caroline
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium