Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Eisblumengarten wird in neuem Tab geöffnet

Der Eisblumengarten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jones, Guy
Verfasserangabe: Guy Jones
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 JON / Dachgeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jess ist ein Mondscheinkind: Ihre Haut ist so lichtempfindlich, dass sie nur bei Dunkelheit oder in einem Schutzanzug ins Freie darf. Eines Nachts schleicht sie sich heimlich aus dem Haus und entdeckt einen zauberhaften Garten, der völlig aus Eis besteht. In ihm lebt sogar ein Junge aus Eis: Owen. Er und Jess werden Freunde. Doch der Eisblumengarten beginnt zu schmelzen und auch Owen wird von Mal zu Mal weniger.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jones, Guy
Verfasserangabe: Guy Jones
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Drama
ISBN: 978-3-7373-5648-0
2. ISBN: 3-7373-5648-3
Beschreibung: dt.-spr. Ausg., 221 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Braun, Anne
Originaltitel: The ice garden <dt.>
Fußnote: SLC 2019
Mediengruppe: Bücher