Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wie man Freunde fürs Leben gewinnt wird in neuem Tab geöffnet

Wie man Freunde fürs Leben gewinnt

vom Glück einer besonderen Beziehung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Wolfgang
Jahr: 2010
Verlag: Herder
Mediengruppe: eMedium
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Man geht mit ihnen ins Kino, man diskutiert mit ihnen wild und leidenschaftlich in der Lieblingskneipe, und die besten unter ihnen kann man im Notfall auch noch mitten in der Nacht anrufen um sein Herz auszuschütten. Manche kennt man schon aus Kindertagen, andere hat man später kennen und wertschätzen gelernt. Ohne Freunde wäre das Leben ärmer. Aber: Freundschaften müssen gepflegt werden. Ein E-Book über die Kunst, Freunde zu gewinnen!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Wolfgang
Jahr: 2010
Verlag: Herder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-451-33437-5
2. ISBN: 3-451-33437-2
Beschreibung: 188 S.
Schlagwörter: Freundschaft, Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium