Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wie Findus zu Pettersson kam wird in neuem Tab geöffnet

Wie Findus zu Pettersson kam

Tonie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordqvist, Sven
Verfasserangabe: Sven Nordqvist. Spr.: Laura Maire [u. weitere]
Jahr: 2018
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Mediengruppe: Tonie-Figur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Tonie / Erdgeschoss Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.04.2024

Inhalt

Es war einmal ein Pappkarton, in dem waren grüne Erbsen drin. Zunächst. Als diese aufgegessen waren kam ein kleiner Kater in den Karton, so klein, dass er Platz in einer Hand hatte. Ein Geschenk für Petterson. Schon bald lernt der Kater sprechen und erzählt Petterson was er gerne möchte, wie zum Beispiel seine Hose.
Ab 4 Jahren

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordqvist, Sven
Verfasserangabe: Sven Nordqvist. Spr.: Laura Maire [u. weitere]
Jahr: 2018
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tonie
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Förderverein
Beschreibung: 1 Figur (ca. 30 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maire, Laura
Mediengruppe: Tonie-Figur