Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Dark Lord ... da gibt's Nichts zu lachen wird in neuem Tab geöffnet

Dark Lord ... da gibt's Nichts zu lachen

gek. Lesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thomson, Jamie
Verfasserangabe: Jamie Thomson
Jahr: 2012
Verlag: München, Der Hörverlag
Mediengruppe: Ki+Ju-CDs
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD-J THO Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auditorix-Hörbuchsiegel 2013
Geht's noch schlimmer? Dark Lord, der größte Weltenzerstörer des Universums, von seinem Widersacher verbannt auf den kleinen blauen Planeten namens Erde. Und das im erbärmlichen Körper eines Elfjährigen, den alle Dirk Lloyd nennen! Keine Frage: Der dunkle Lord muss schleunigst zurück in sein Reich. Dazu muss er allerdings den letzten Rest seiner magischen Kräfte aktivieren und seine irdischen Freunde Suus und Christopher um Hilfe bitten! ab 12 Jahren

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thomson, Jamie
Verfasserangabe: Jamie Thomson
Jahr: 2012
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86717-944-7
2. ISBN: 978-3-86717-944-7
Beschreibung: 3 CD ; 214 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wawrczeck, Jens
Mediengruppe: Ki+Ju-CDs