Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Auge der Schlange wird in neuem Tab geöffnet

Das Auge der Schlange

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Verfasserangabe: Aimée Carter
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Animox; 2
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 Car Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Simon findet sich nur schwer in sein neues Leben ein. Sein Onkel ist tot, seine Mutter immer noch verschwunden und sein Bruder Nolan scheint ihn nicht zu mögen. Als Simon schließlich den 2. Teil des Bestienstabes und seine Mutter findet, weigert sie sich, mit ihm zu gehen ... Animox, Teil 2. Ab 11.
Simon kann sich nur schwer in sein neues Leben einfinden. Sein Onkel ist tot, seine Mutter immer noch verschwunden und sein Bruder Nolan scheint ihn nicht zu mögen. Als dann Hinweise auftauchen, wo sein Großvater seine Mutter gefangen hält und wo sich der 2. Teil des Bestienstabes befindet, begeben sich Simon und seine Freunde auf eine gefährliche Reise durch die USA. An deren Ende findet er zwar seine Mutter und den 2. Teil des Stabes, aber seine Mutter geht nicht mit ihm. - Der 2. Teil der Reihe (Teil 1: "Das Heulen der Wölfe", ID-A 38/16) beginnt kurz nach dem Ende des 1. Bandes. Wie in diesem geht es auch hier um Vertrauen, Verrat, Freundschaft und Familie, spannend verpackt in einer fantastischen Abenteuer- und Tiergeschichte, die manchmal sehr emotional, aber mit sehr glaubwürdigen Figuren aufwartet. Das Cover lehnt sich an das des 1. Bandes an und erweckt Interesse. Auch hier endet die Geschichte mit einem Cliffhanger. Zur Fortsetzung ein Muss. Als Einzelband nicht möglich.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Verfasserangabe: Aimée Carter
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, Tiere
ISBN: 978-3-7891-4624-4
2. ISBN: 3-7891-4624-2
Beschreibung: 349 S.
Reihe: Animox; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Illinger, Maren
Sprache: de
Originaltitel: Simon Thorn and the viper's pit
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Bücher