Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Bucht am Ende der Welt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Bucht am Ende der Welt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bambaren, Sergio
Jahr: 2009
Verlag: steinbach sprechende bücher
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sergio Bambaren erzählt, wie ihn eine einzige Reise veränderte: Er kommt zum Wellenreiten nach Tobago, um die Energie des Meeres zu spüren und sich auszupowern - wobei er den Zauber der Insel, ihre üppige Vegetation und Vogelvielfalt kaum wahrnimmt. Doch es herrscht tagelang Windstille, und sein Brett liegt unberührt im Sand. Fast will er enttäuscht abreisen, da trifft er auf den Taucher André und entdeckt unter Wasser eine Welt voll ungeahnter Schönheit und Kraft...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bambaren, Sergio
Jahr: 2009
Verlag: steinbach sprechende bücher
Systematik: Suche nach dieser Systematik eAudio
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-88698-296-7
Beschreibung: 123 Min.
Schlagwörter: Erzählung, Meer, Reise, Tauchen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fuhrmann, Romanus
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium