Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Buch 1 zur TV-Serie.; Der Angriff der Unbesiegbaren wird in neuem Tab geöffnet

Buch 1 zur TV-Serie.; Der Angriff der Unbesiegbaren

Buch 1 zur TV-Serie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim
Verfasserangabe: Joachim Masannek
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt a.M., Baumhaus Verl
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 Mas Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Dicke Michi und seine Unbesiegbaren Sieger haben den Bolzplatz besetzt, aber Die Wilden Kerle fordern ihn in einem Spiel zurück. Doch wie sollen sie dieses Höllenmatch nur gewinnen? Ohne Bolzplatz? Ohne Training? Schon bald gibt es Streit zwischen den Freunden und nun steht nicht nur der Bolzplatz, sondern auch ihre Freundschaft auf dem Spiel ... Ab 8 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim
Verfasserangabe: Joachim Masannek
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt a.M., Baumhaus Verl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußball
ISBN: 978-3-8339-0131
2. ISBN: 3-8339-0131-4
Beschreibung: 120 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher