Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 2.02 - Der flüsternde Riese wird in neuem Tab geöffnet

2.02 - Der flüsternde Riese

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim
Verfasserangabe: Joachim Masannek. Ill.: Mike Maurus
Jahr: 2013
Verlag: Frankfurt, Baumhaus
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 Mas Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jetzt gehören die Wilden Kerle dazu. Zur Liga der Besten. Der "Liga der Neun". Sie haben die Wölfe von Ragnarök besiegt. Bald werden sie zum ersten Mal im "Freestyle Soccer Contest" spielen. Die hinterhältigen Regeln kennen sie noch nicht, aber das ist ihnen egal. Im Spiel gegen die Wölfe haben sie aufgehört, Kinder zu sein. Glauben sie. Bis sie unerwartet auf Gegner treffen, die schon lange keine Kinder mehr sind. Und diese Gegner stellen sie auf eine harte Probe. Vielleicht die härteste aller Zeiten. Ab 10 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim
Verfasserangabe: Joachim Masannek. Ill.: Mike Maurus
Jahr: 2013
Verlag: Frankfurt, Baumhaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußball
ISBN: 978-3-8339-0190-4
2. ISBN: 3-8339-0190-X
Beschreibung: ca. 208 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher