Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Frauen Literatur wird in neuem Tab geöffnet

Frauen Literatur

abgewertet, vergessen, wiederentdeckt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seifert, Nicole (Verfasser)
Verfasserangabe: Nicole Seifert
Jahr: 2021
Verlag: Köln, KIWI
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Aktuell Pbk SEI / Erdgeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sollte das Geschlecht des Schreibenden eine Rolle spielen bei der Lektüreauswahl? Natürlich nicht, würden wohl die meisten sagen. Und doch werden literarische Werke von Frauen seltener verlegt, besprochen und mit Preisen versehen. Das muss ein Ende haben. Nicole Seifert liefert das Buch zur Debatte ¿ klug, fundiert und inspirierend.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seifert, Nicole (Verfasser)
Verfasserangabe: Nicole Seifert
Jahr: 2021
Verlag: Köln, KIWI
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pbk
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Förderverein
ISBN: 978-3-462-00236-2
2. ISBN: 3-462-00236-8
Beschreibung: 224 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher