Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen wird in neuem Tab geöffnet

Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tellegen, Toon (Verfasser)
Verfasserangabe: Toon Tellegen ; Mit Felix von Manteuffel
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Mediengruppe: Ki+Ju-CDs
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD-K Hörspiel für 7-10 Jahre / Dachgeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jeder ist mal wütend, sogar die friedlichsten Tiere. Der Klippschliefer ist wütend auf die Sonne, weil sie einfach jeden Abend untergeht. Der Elefant ist wütend auf sich selbst, weil er immer wieder vergeblich auf den Baum klettert und runterfällt. Der Käfer und der Regenwurm sind wütend aufeinander, weil sie sich nicht einigen können, wer der Wütendste ist. Bis die Wut eines schönen Sommertages plötzlich verschwunden ist...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tellegen, Toon (Verfasser)
Verfasserangabe: Toon Tellegen ; Mit Felix von Manteuffel
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-K
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Ungekürzte Lesung mit Musik, 1 CD (ca. 59 Minuten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Manteuffel, Felix von (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Ki+Ju-CDs