Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Billy sein wird in neuem Tab geöffnet

Billy sein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Earle, Phil
Verfasserangabe: Phil Earle. Aus d. Engl. von Annette von der Weppen
Jahr: 2011
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Carlsen-Verl.
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.2 Ear 14+ Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Billy hat eine wahnsinnige Wut. Auf seine Mutter, die ihn weggegeben hat, auf die Stiefeltern, die ihn nicht behalten haben, auf das verdammte Heim, auf seinen ach-so-besorgten Betreuer. Als er Daisy kennenlernt, auch ein Heimkind wie er, glaubt er, endlich eine Freundin gefunden zu haben - aber auch die hat Geheimnisse vor ihm. Wären da nicht seine kleinen Geschwister, die er jeden, aber wirklich jeden Abend ins Bett bringt und bei ihnen sitzt, bis sie eingeschlafen sind, dann würde er alles hinschmeißen. Abhauen. Draufhauen. Was auch immer. Dann wäre er nämlich ganz allein auf der Welt. Denn niemand kann sich wirklich vorstellen, wie das ist - Billy zu sein. Ab 14 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Earle, Phil
Verfasserangabe: Phil Earle. Aus d. Engl. von Annette von der Weppen
Jahr: 2011
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Carlsen-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Probleme Jugendlicher, 14 +
ISBN: 978-3-551-58255-3
2. ISBN: 3-551-58255-6
Beschreibung: ca. 336 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Bücher